Kindergottesdienst


Wenn Du im Alter von 4 bis 11 Jahren bist, dann feiere mit uns Kindergottesdienst (Kigo) immer dann, wenn die Großen ihren Gottesdienst haben.

 

Im Kigo wirst Du viel über Gott, seine Liebe und seine Größe hören und bei vielfältigen Aktionen haben wir gemeinsam immer viel Spaß. Gerade in dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie ist es gut zu wissen, dass Gott da ist und dass Du nicht allein bist.

 

Um uns alle bestmöglich zu schützen, gibt es dabei natürlich einiges zu beachten:

  • Bitte melde Dich für den Kigo immer an (siehe Startseite).
  • Du brauchst wetterfeste Kleidung, weil der Kigo hauptsächlich draußen stattfindet.
  • Hinweis für die Eltern: die Kinder bitte max. 10 Minuten vor Kigo-Beginn zum Kigo bringen und nach dem Ende des Gottesdienstes zügig wieder abholen. Sollte der Kigo noch nicht zu Ende sein, bitte auf dem Parkplatz warten, bis die Kigo-Abschlussglocke ertönt.

 Vielen Dank!

 

Bist Du neugierig geworden? Dann komm gerne und feiere Kigo mit uns. Wir vom Kigo-Team freuen uns auf DICH!