Männerarbeit

 

 

Männerarbeit, ist das heutzutage überhaupt ein Thema?

Ist das wichtig und tut das denn Not?

 

Ja, wir sind der Meinung das die Rolle des Mannes immer „undeutlicher“ in unserer Gesellschaft wird und wir wollen das Männer zu Ihrer Rolle zurückfinden, die unser Vater im Himmel für uns Männer gewollt hat.

 

Wir sind eine Gruppe von Männern, die sich und andere Männer immer wieder herausfordern, sich in Einheit und Ehrlichkeit zu entwickeln, damit GOTT kraftvoll Reden und Handeln kann und persönlicher Glaube sichtbar wird.



Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, zum Beispiel zum Männertreff um 18:30 Uhr an jedem letztem Dienstag im Monat.

 

Wir veranstalten Männertage, Männerkonferenzen und viele andere Dinge die uns stärken und fördern sollen, um immer besser die uns angedachte Rolle des Mannes auszufüllen!

 

Gekennzeichnet ist unsere Männerarbeit durch vertrauensvolle Beziehungen, gegenseitige Annahme,

Offenheit, Echtheit, Fröhlichkeit und Begeisterung!

 

Bei Interesse gibt es weitere Informationen bei Martin Wülbern

Telefon: 04167 - 6113

E-Mail: arealman@gmx.de