Partnergemeinde in Barth

Seit vielen Jahren sind wir mit der Freien evangelischen Gemeinde Barth in Mecklenburg-Vorpommern verbunden.

1949 wurde diese an der Ostsee liegende Gemeinde gegründet. An dem 2014 eingeweihten Gemeindehaus haben wir uns mit Tatkraft und finanzieller Unterstützung beteiligt. Gott hat seine Geschichte mit der Barther Gemeinde geschrieben und wir konnten die Einweihung und gleichzeitig das 65-jährige Bestehen mitfeiern. Wir freuen uns an gegenseitigen Besuchen und beten füreinander. Die Barther Gemeinde ist immer einen Besuch wert und viele Ostseeurlauber finden sich am Sonntag um 10:00 Uhr in der Barthestraße 60 in 18536 Barth zum Gottesdienst ein. Einmal im Monat sammeln wir im Gottesdienst Geld ein, um unsere Partnergemeinde weiterhin zu unterstützen. Wir danken allen, die sich im Gebet und finanziell beteiligen.

 

Unser Buxtehuder Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unsere Partnergemeinde ist Gerhard Brandt.

Wer mehr wissen oder auch beispielsweise den Barther Gemeindebrief erhalten möchte, kann sich gerne an ihn wenden

 

Ansprechpartner Gerhard Brandt

Telefon: 04167 - 744

Das Gemeindehaus der FeG Barth